Royal Ego Accessioses

Nun habe ich ein neues Schmuck Label für Euch gefunden. ROYAL EGO kommt aus München, designt und vertreibt coole geschmackvolle Ketten, Armbänder und Ringe.

Über ROYAL EGO

"Der Royal Egos? Das ist ein Zustand, indem man die Wirkung der Naturgesetze selbst für außer Kraft gesetzt hält und in dem man die Wirklichkeit nur eine Frage der Fantasie ist.  In der Zeit in der alles zu gehen scheint. Eine fast ununterbrochenen Verkettung extremer Erfahrungen, wilder urbaner Abenteuer und abstrakte Erlebnisse.  Ein Lebensabschnitt voller Spaß, Zeitlosigkeit und toller Ideen. Befeuert von Zuversicht, Selbstvertrauen und dem Bewusstsein, immer und überall im Hier und Jetzt zu sein.   Was könnte also mehr reizen, als die Kraft, Emotionalität und Spontanität in solch eine Kollektion zu packen und die Wirklichkeit und das Guerillatum in tolle Schmuckstücke zu übersetzen?  Bisher hat sich Royal Ego auf die Herren der Schöpfung konzentriert, auf die Guerilla Burschen, die nicht verlegen sind, auch mal eine weibliche Seite zu zeigen. Voll impulsivem Stolz blickt Royal Ego auf ein großes gewachsenes Sortiment.  Zeit zu erkennen, dass jeder Tag voller unglaublicher Möglichkeiten steckt."

Nach diesem Motto überzeugen die Inhaber von Royal Ego mit tollen Kollektionen und mit extravaganten Schmuckstücken.

Im Shop findet ihr ausgesuchte Teile und wir freuen uns, Euch damit zu begeistern.

Tags: Royal Ego

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel