JEANS - das beliebteste Kleidungsstück der Deutschen

Laut einer Studie das beliebteste Kleidungstück - Die Jeans !!!

 

Vor 144 Jahren schuf der amerikanische Einwanderer Levi Strauss mit seiner 501 Jeans eine wahre Modeikone. Sie wurde damals als Arbeitshose konzipiert, heute können wir die klassischen Jeans Modelle gar nicht mehr wegdenken,

Fast jeder Modehersteller erfindet sich an seinen Jeans. soviele verschiedene Hersteller und soviele verschiedenen Modelle begeistern unseren Markt. Wir lieben Sie die Jeans!!

Hier im Shop könnt ihr eine Auswahl von Jeans Herstellern bewundern und shoppen.

Die eher Western - Rock lasstige Miss Me Damen Jeans, mit ihren verschiedenen Verzierungen und Waschungen. Ideal auch zum Reiten, Motorrad fahren und was es sonst noch gibt. Die Miss Me Jeans gibt es in Skinny, Straight und Bootcut. Am auffälligsten sind die Potaschen, mit Glitzer verziert und rockigen Mustern.

Die Cleanere - Rockige ist die Rock revival Jeans, am auffälligsten hier sind die groben und dicken Nähte. Rock revival Damen und Herren könnt ihr Euch hier im Shop anschauen und bestellen. Der dickere Stoff macht sie unglaublich langlebig!

die farbenfrohe - ist die Buena Vista Jeans. Mit ihren auffälligen und unterschiedlichsten Farben begeistert sie jung und alt. Der beliebteste Schnitt ist die Malibu, gefolgt von Kim, Bea, Anna und natürlich den Shorts und 7/8 Hosen.

 

Hier eine offene Naht, da ein ausgefranster Saum, dort ein Patch - Jeans Klassiker sind so individuell wie zeitlos cool. Schon unsere Eltern wussten die Denim-Stücke zu schätzen. Und wir? Wir tragen sie immer noch gern in allen Variationen..

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.